Rückgabe

Retourenadresse:

Michelle Halder
Retoure Onlineshop
Weidenäcker 2
88605 Messkirch

Wir haben uns viel Mühe gegeben, Ihre Sendung wunschgemäß zu bearbeiten und sorgfältig zu verpacken. Sollte dennoch eine Rücksendung erforderlich sein, schreiben Sie uns bitte eine Mail  für eine schnelle Bearbeitung.
Die im Folgenden aufgeführten Schritte sollen Ihnen beim Ausfüllen und Rücksenden behilflich sein. Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach.

Artikel ist fehlerhaft oder wurde falsch geliefert?

  1. Schicken Sie das nachfolgende Angaben per Mail zu. Unser Kundenservice wird Ihnen (im Falle einer Falschlieferung oder Reklamation) eine kostenfreie Retourenmarke (Freeway-Marke) per E-Mail zusenden.
  2. Bitte füllen Sie den Retourenschein aus, den wir Ihnen mit ihrem Paket übersendet haben und legen diesen Ihrer Rücksendung bei.
  3. Drucken Sie die Retourenmarke (Freeway-Marke), welche Sie per E-Mail erhalten haben, aus und kleben Sie diese auf Ihr Paket.
  4. Das Paket kann in jeder Filiale der Deutschen Post oder bei jedem DHL-Zusteller kostenfrei abgegeben werden. Bitte lassen Sie sich die Übergabe des Pakets quittieren. Mit der Sendungsnummer auf dem Quittungsabschnitt können Sie jederzeit den Status Ihres Pakets im Internet auf der Homepage von DHL verfolgen (www.dhl.de/trackandtrace).

Die gesetzlichen Bestimmungen sowie das Widerrufsrecht bleiben hiervon unberührt und gelten weiterhin.

Michelle und Mike Halder

Geschwister Halder 

© 2020 Michelle Halder